Stunning Huichol Yarn Art
Donate $150 or more and get a beautiful Huichol yarn
painting, hand made by Huichol artists in Mexico.
They make fabulous gifts! (6, 8, 12 & 24 inch pieces available.)
Willkommen Im Hyperraum
DMT
by Acid
Citation:   Acid. "Willkommen Im Hyperraum: An Experience with DMT (exp36606)". Erowid.org. May 29, 2021. erowid.org/exp/36606

 
DOSE:
  smoked Cannabis - Hash  
  2 hits vaporized DMT (freebase)
BODY WEIGHT: 88 kg
So nun ist es auch mal an der Zeit einen Tripbericht zu verfassen, man kann ja nicht nur schmarotzen.

Es ergab sich anfang dieses Jahres, als ich endlich, nach langem Experimentieren und einigen Fehlschlägen, in den Genuss kam DMT zu verköstigen.

Also erstmal zur Dosis ich weis nicht wieviel es war da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht über eine entsprechende Waage verfügte und ich daher nur schätzen kann. Da es aber nicht bei diesem letztem Erlebnis blieb und ich mitlerweile Dosen bis zu 70mg ausgewogen und geraucht habe und ich dennoch nicht dieses Stadium erreicht habe schätze ich die Dosis auf einen Bereich zwischen 70 und 100mg.

So da war es nun, Elfspice in meinen Händen, ich konnte es kaum fassen. Mit gemischten Gefühlen aus Vorfreude und Respekt ging ich zu meinem Freund mit dem ich schon so einige psychedelische Abenteuer hinter mir hatte. Nach dem ich ankam und ihm sagte ich habe 'ES', gingen ihm fast die Augen über ;-), naja egal.

Wir haben es uns erstmal gemütlich gemacht, geredet und ein bischen Hasch geraucht, bis ich mir endlich den Mut gefasst habe das Soma zu erhitzen. Nun war es soweit der Stoff war da, die Stimmung war gut und ich endlich bereit.

Ich lud also eine gut Menge des Stoffes in die von uns vorher gefertigte Glühbirne und gab sie meinem Tripsitter damit er das Material erhitzen und auch die 'Pfeife' konnte, man weiss ja nie.

So nun war es soweit, er erhitzte langsam das DMT nach dem alles geschmolzen war und die ersten Dämpfe aufstiegen begann ich langsam und tief zu inhalieren, gut der Zug war drinnen und es breitete sich schon ein etwas merkwürdiges Körpergefühl aus, der zweite Zug, wieder sehr langsam und gleichmäßig inhaliert, zeigte dann praktisch sofort seine Wirkung, erst ein Gräusch als ob irgend wo ein Heuschreckenschwarm aufsietg und immer näher kam, was dann folgte war einfach unbescheiblich der Raum zerlegte sich binnen Sekunden in Fraktale und alles wurde verändert die Objekt wirkten wie auf hochglanz poliert, wir schufen danch den Begriff Chromoptik, dann schloss ich die Augen, den Dampf immer noch in meiner Lunge und lehnte mmich zurück. Was dann passierte ist sehr schwer zu beschreiben im ersten Moment dachte ich verdammt jetzt bist Du Idiot endgültig zu weit gegangen, was wird meine Mutter von mir denken, wenn sie an meinem Grab steht, aber dann erschien diese Stimme sie sprach zu mir entspann dich es ist alles ok du bist zuhause dort wo du herkommst und du hingehen wirst. Irgendwie beruhigte mich dise Stimme so sehr das ich mich einfach fallen lassen konnte mich völlig entspannte. Ich atmete aus und war völlig losgelöst von meinem Körper ich wusste nicht mehr wie es sich anfühlt einen Körper zu haben er existierte einfach nicht mehr. Ich war allso in diesem Raum aus Farben und Fraktalen und auf einmal materialiesierten sich aus diesem Farbenmeer zwei Wesen, besser kann ich es nicht beschreiben, von deutlich arachnider (spinnenähnlicher) Gestallt. Sie sprachen zu mir und ich wusste dass sie es waren die mich beruhigten als es anfing zu wirkten, es war keine Sprache im eigentlichen Sinne, mehr eine Art Verständigung welche keine Sprache mehr benötigt und sie hießen mich willkommen, wie einen langen vermissten Sohn der endlich in den Schoss der Familie heimkam. Es War ein unglaubliches Gefühl der Liebe und Akzeptanz was von ihnen ausging.

Langsam merkte ich wie sie verblassten und ich begann wieder meinen Körper zu spüren und öffnete die Augen alles aber auch alles hatte einen Glanz und wirkte perfekt ich war immer noch sehr 'drauf' aber es war nicht mehr abstakt es fühlte sich eher an wie eine sehr hohe Dosis LSD, auf die Wahrnehmung bezogen, und lies sehr rasch nach, nach ungefähr 20-30 min war ich ich wieder völlig nüchtern und hatte keinerlei unangenehme Nachwirkungen, bis auf eine nicht zu verkennende Euphorie.

Abschliessend kann ich nur sagen DMT wirkt auf mich sehr sauber und rein, fast perfekt, dennoch bin ich der festen Meinung, dass es kein Spielzeug ist und man sich im Vorfeld klar sein muss auf was man sich einlässt, ich rate jedenfalls niemandem diesen Stoff zu probieren der nur auf der Suche nach einem neuen Trip ist, dafür ist es einfach zu mächtig, man wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mit klarkommen und in Panik geraten, gut ich wurde angenommen und hatte bisher auch noch kein schlechtes Erlebnis mit dieser Droge, aber das muss nicht für alle gelten.

Exp Year: 2004ExpID: 36606
Gender: Male 
Age at time of experience: Not Given
Published: May 29, 2021Views: 511
[ View PDF (to print) ] [ View LaTeX (for geeks) ] [ Swap Dark/Light ]
DMT (18) : Entities / Beings (37), First Times (2), Small Group (2-9) (17)

COPYRIGHTS: All reports copyright Erowid.
No AI Training use allowed without written permission.
TERMS OF USE: By accessing this page, you agree not to download, analyze, distill, reuse, digest, or feed into any AI-type system the report data without first contacting Erowid Center and receiving written permission.

Experience Reports are the writings and opinions of the authors who submit them. Some of the activities described are dangerous and/or illegal and none are recommended by Erowid Center.


Experience Vaults Index Full List of Substances Search Submit Report User Settings About Main Psychoactive Vaults